Erstklassige Konditionen

Durch den gemeinsamen Einkauf aller MHK-Mitglieder sind die Konditionen für interdomus Gesellschafter besonders attraktiv. Ein klares Argument für die Fachgeschäfte, aber auch für deren Kunden. Die Bündelung der Interessen in der Marktgemeinschaft ermöglicht wettbewerbsfähige Konditionen und günstigste Einkaufspreise in allen Sortimentsbereichen, die das einzelne Fachgeschäft so nicht erreichen würde.

2-stufige Vertriebsform

interdomus listet überwiegend Lieferanten in der 2-stufigen Vertriebsform. Die Lieferanten liefern direkt an die Gesellschafter, die Zentralregulierung übernimmt dabei die Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Auf diese Weise beliefern die Lieferanten ihre Fachgeschäfte schnell und ohne Umwege über Großhändler. Ein effizientes Prinzip, das beste Verbindungen zu den Lieferanten und hervorragende Konditionen sichert.

interdomus Haustechnik GmbH & Co.

Sanitär Heizung Klima KG
Im Gefierth 9A
63303 Dreieich

Tel.: 06103 - 391 0
Fax: 06103 - 391 619
info@interdomus.de